Surround Sound

Surround Sound – der Name steht für abwechslungsreiche und stimmungsvolle Musik. Die jungen Musiker der Tanzband des Musikvereins verstehen es, ihre Spielfreude auf das Publikum zu übertragen und eine tolle Partyatmosphäre zu erzeugen. Zu den festen Terminen im Jahr gehören die Schützenfeste in Hülschotten, Balve und Sundern-Hagen. Doch auch für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern ist Surround Sound bestens gerüstet. Mit drei Sängern, zwei Gitarristen, drei Schlagzeugern, mehreren Bläsern, Bass und Keyboard ist die Band sehr flexibel.
Das Repertoire umfasst weit über 100 Songs. Egal, ob man zu bekannten Schlagerhits abtanzen oder zu Partykrachern á la Mickie Krause, Jürgen Drews oder Udo Jürgens abfeiern möchte, Surround Sound liefert zu allen Anlässen die passende Musik. Darüber wird die Setliste stets auf dem neuesten Stand gehalten, da die aktuellsten Charterfolge natürlich auf keiner Party fehlen dürfen. Aber auch Klassiker aus Rock und Pop sind immer ein Garant für ausgelassene Stimmung. Namen von Bands wie Oasis, Metallica oder Guns´n Roses lassen die Herzen vieler Musikfans höher schlagen. Deswegen lassen auch wir es uns nicht nehmen, unser Publikum zum „rocken“ zu bringen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Surround Sound auch auf ihrer nächsten Feier die Bühne entern soll!

Kontaktieren Sie uns gerne bei Facebook oder klassischerweise über unsere Mailadresse: surroundsound@mvlichtringhausen.de